The perfect Picnic Table setting in a Box

You will bring your guests together at your table, we will deliver ahs and ohs about the decoration right to your doorstep. Our gotvintage tablescape boxes are brimming with everything you need to set a romantic, festive or elegant dinner table to remember – with high-end tableware and glassware, shiny cutlery, vintage vases, candles, flowers and more. So you can plan the look of your table online, then lean back and let the table setting come to you for once.

Our Tablescape Box

No matter, if you want to surprise someone or want to host a memorable company event, we have the right tablescape box for you. Or do you want to make a friend, partner or colleague happy? A gotvintage tablescape box also makes a lovely and thoughtful present. We want you to have a good time!

What's in it?

Each box comes with two complete place settings and tasteful decorations that will turn your table into something special. You can keep the flowers as a souvenir, everything else will return to gotvintage. Are you more than two people? No problem, simply choose the right total number of people during the check-out process.

How It Works

1 | Choose your Style

Go to gotvintage.de and select your favourite package, including everything you need.. We provide everything you’ll need on the table – glassware, china, cutlery, flowers and more. You will find a detailed list within each style description.

2 | What would you like?

Invited all important people and got your RSVPs back? Then simply place your order through our online booking system and let us know how many table settings you will need and if you would like everything delivered to your door or if you prefer to pick it up.

3 | Get Your Box

We will carefully and happily pack your gotvintage Tablescape Box with everything you need for your dream table. It will be delivered contactless to your door, or you can pick it up at our Berlin location.

4 | Celebrate the good times!

You are now all ready to set your table, gather your loved ones, hear a lot of ahs! and ohs! about the beautiful setting and enjoy that sumptuous holiday dinner in style. Enjoy that magical time!

5 | Wrap up in a Second

Ones, the party is over you can repack the tableware as you received it after giving it a quick rinse. And the best thing: you can keep the flowers. You can now return your box or have it collected at your front door.

Picnic Boxes

Take your dinner (and your guests) to nature with our picnic boxes. Enjoy a retro picnic in your backyard with our Vintage Cheers box or set up a rustic retreat on a sunny meadow with our Countryside Joy box.

Picnic Box | Vintage Cheers

When warm rays of sunshine tickle the nose and butterflies compete with ladybirds, it is time for a retro style picnic. Vintage flower-pattern-plates, retro glassware, wooden boards, linen napkins and mismatched silver cutlery on a vintage plaid with comfy pillows spread the feeling of yesteryear, all completed with beautiful flowers and tealight holders.

Looking for delicious food to go into your picnic basket as well? Check out our partnerAldente Catering for a sumptuous spread that will impress your tastebuds and guests.

35,00 € pro Person

Miete Picnic Box Vintage Cheers

Picnic Box | Countryside Joy

Oh summer, we are automatically drawn out into nature, into a blooming summer meadow. It is one of the most beautiful experiences to spread our rattan carpet, settle down and enjoy a beautiful picnic together. Our box comes with champagne coupes, white plates and matt gold cutlery, linen napkins, wooden boards, matching flowers and candles as well as a rattan basket. In other words: everything you need for a rustic outing in style.

Looking for delicious food to go into your picnic basket as well? Check out our partner Aldente Catering for a sumptuous spread that will impress your tastebuds and guests.

35,00 € pro Person

Miete Picnic Box Countryside Joy

1

Der perfekt gedeckte Picknick Tisch in einer Box

Du bringst Deine Gäste an Deinem Tisch zusammen, wir bringen die Dekoration, die viele Ahs und Ohs ernten wird, direkt an die Haustür. Unsere gotvintage Tablescape Box sind randvoll mit allem, was man braucht, um einen romantischen, festlichen oder eleganten Tisch zu decken – mit hochwertigem Geschirr und Gläsern, glänzendem Besteck, Vintage-Vasen, Kerzen, Blumen und mehr. So kannst Du den Look Deines Tisches online planen, Dich dann zurücklehnen und die Tischdekoration einfach zu Dir kommen lassen.

Unsere Tablescape Box

Egal, ob Du jemanden überraschen oder ein unvergessliches Firmenevent veranstalten möchtest, wir haben die richtige Tablescape-Box für Dich. Oder möchtest Du einem Freund, Partner oder Kollegen eine Freude machen? Eine gotvintage Tablescape Box ist auch ein schönes und außergewöhnliches Geschenk. Wir wünschen Euch, dass Ihr eine tolle Zeit habt!

Was ist dabei?

Jede Box kommt mit zwei kompletten Gedecken und geschmackvoller Dekoration, die Dein Picknick in etwas Besonderes verwandeln. Die Blumen kannst du als Erinnerung behalten, alles andere nimmt gotvintage zurück. Seit ihr mehr als zwei Personen? Kein Problem, wähle einfach die passende Gesamtpersonenzahl beim Check-Out-Prozess.

Und so funktioniert’s

1 | Wähle Deinen Look

Wähle Dein Lieblingspaket aus, das alles enthält, was Du zum Dekorieren Deines Tisches benötigst. Wir bringen Dir alles, was Du auf dem Tisch brauchst: Gläser, Porzellan, Besteck, Blumen und mehr. Du findest eine detaillierte Liste in der Beschreibung unserer Boxen.

2 | Was möchtest Du haben?

Du hast alle wichtigen Personen eingeladen und Deine RSVPs zurückbekommen? Dann gib einfach Deine Bestellung über unser Online-Buchungssystem ein und teile uns mit, wie viele Gedecke Du benötigst und ob Du Deine Box bis an deine Tür geliefert haben möchtest oder sie lieber abholst.

3 | Nimm Deine Box in Empfang

Wir packen deine gotvintage Tablescape Box sorgfältig mit allem, was Du für Deinen Traumtisch benötigst. Die Box wird Dir entweder kontaktlos bis an die Tür geliefert, oder Du kannst sie in unserer Berliner Niederlassung abholen.

4 | Die Feier kann losgehen!

Jetzt bist Du bestens vorbereitet, um den Tisch zu decken, Deine Lieben zu versammeln, Dir die vielen Ahs! und Ohs! über tolle Dekoration anzuhören. Zeit, das prächtige Festtagsessen und die magischen Momente stilvoll zu genießen.

5 | Aufräumen in ein paar Sekunden

Wenn die Party vorbei ist, kannst Du das Geschirr wieder so verpacken, wie Du es erhalten hast, nachdem Du es kurz abgespült hast. Und das Beste: Du kannst die Blumen behalten. Du kannst Deine Box jetzt zurückbringen oder sie an Deiner Haustür abholen lassen.

Picknick Boxes

Bring Dein Essen (und Deine Gäste) hinein in die Natur mit unseren Picknick Boxen. Genieß ein Retro-Picknick in Deinem Garten mit unserer Vintage Cheers Box oder richte ein rustikales Picknick auf einer sonnigen Wiese mit unserer Countryside Joy Box ein.

Picknick Box | Vintage Cheers

Wenn warme Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und Schmetterlinge mit Marienkäfern um die Wette flattern, dann ist es Zeit für ein Picknick im Retrostil. Vintage-Teller mit Blumenmuster, Retro-Gläser, Holzbretter, Leinenservietten und mixed & matched Silberbesteck auf einer Decke mit schönem Heritage-Karo dazu gemütliche Kissen, alles ergänzt mit schönen Blumen und Teelichthaltern: Vintage-Picknick aus.

Suchst Du auch noch nach leckerem Essen für Deinen Picknickkorb?
Bei unserem Partner Aldente Catering findest Du ein reichhaltiges Angebot, das Deinen Gaumen und Deine Gäste beeindrucken wird.

35,00 € pro Person

Miete Picnic Box Vintage Cheers

Picknick Box | Countryside Joy

Oh Sommer, es zieht uns automatisch hinaus in die Natur, auf eine blühende Sommerwiese. Es ist eines der schönsten Sommererlebnisse, unseren Rattanteppich auszubreiten, sich niederzulassen und gemeinsam ein schönes Picknick zu genießen. Unsere Box kommt mit Sekt-Coupes, weißen Tellern und matt-goldenem Besteck, Leinenservietten, Holzbrettchen, passenden Blumen und Kerzen sowie einem Rattankorb. Mit anderen Worten: alles, was Du für einen rustikalen Ausflug mit Stil brauchst.

Suchst Du auch noch nach leckerem Essen für Deinen Picknickkorb? Bei unserem Partner Aldente Catering findest Du ein reichhaltiges Angebot, das Deinen Gaumen und Deine Gäste beeindrucken wird.

35,00 € pro Person

Miete Picnic Box Countryside Joy

1