Goldenes Besteck mieten

Du bist auf der Suche nach einem eleganten Hingucker für deine Dinner-Tafel oder deinen Kaffeetisch? Dann ist unser Goldbesteck genau das Richtige für dich! Wir von gotvintage vermieten wunderschöne Besteck Sets bestehend aus Gabel, Messer, Suppenlöffel, Kuchengabel und Teelöffel – perfekt also für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Dinner Party oder Firmenveranstaltung. Gold Besteck liegt voll im Trend und verleiht deiner Tischdekoration das ganz besondere Etwas.

Platzteller Hochzeit - Hochzeitsfeier Deko
Geschirr ausleihen in der nähe

Schlichtes Design mit Wow Effekt

Unser Goldbesteck aus Edelstahl überzeugt durch sein schlichtes Design, aber ist trotzdem ein absoluter Blickfang auf jedem Tisch. Dank der minimalistischen Optik ist das Besteck vielseitig einsetzbar und kann zu allen Farben und Stilen kombiniert werden. Vom klassischen Vintage Look, über moderne Industrial Events bis hin zum rustikalen Holzmotto – das Gold Besteck lässt sich zu allen Themen perfekt in Szene setzen. Ob auf einem bunten Tisch mit kräftigen Farben kombiniert, einer eleganten Hochzeit oder einem stylischen Business Dinner – unser goldenes Besteck ist für jeden Anlass die richtige Wahl – ob matt oder glänzend!

Tischdeko mieten
5-teiliges mattgoldenes Besteckset
Sieben-teiliges goldenes Besteckset
Goldenes Besteck - Hochzeitsdeko ausleihen

Die perfekte Ergänzung zum Goldbesteck

Du möchtest weitere Eyecatcher in Form von goldenen Akzenten für dein Event bei uns ausleihen? Kein Problem! Wie wäre es zum Beispiel mit wunderschönen goldfarbenen Platztellern, Geschirr Sets, Kerzenständer oder Vasen in verschiedenen Größen und Formen? Du kannst alle Artikel ganz unkompliziert in unserem Lager in Berlin abholen – wir liefern aber auch gerne direkt in die Location deiner Veranstaltung.