Vintage Espressolöffel, versilbertes Besteck mit schöner Patina, unterschiedliche Muster.
Inventar > BesteckKaffee, Tee, Kuchen und Dessert > Espressolöffel Antonia Versilbert Mismatching

Espressolöffel Antonia Versilbert Mismatching

Beschreibung

Du bietest deinen Gästen zur späten Stunde noch einen Espresso an? Du kannst bei uns hinreißende Espressolöffel mit unterschiedlichen Mustern mieten. Die versilberte, Mismatching Sammlung der Antonia Serie ist für echte LiebhaberInnen und Detailverliebte. Die Espressolöffel sind Teil eines wunderschön versilberten Mietbesteck mit eleganter Patina.
Du kannst bei uns vom Moccalöffel und Telöffel, der Speisegabel und dem Speisemesser, dem Suppenlöffel und der Suppenkelle bis zur Gebäckzange und dem Tortenheber das unterschiedlichste Besteck im versilberten Mismatching Look mieten.

Artikelnummer 000912
Bestand 150 Stk.
Maße
Gewicht .01 kg
0,90 € / 0,76 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 10

0,90 

150 vorrätig

Anzahl

Weitere Ansichten

 |  |