Silbernes Spezialbesteck für Tisch und Buffet mieten
Inventar > BesteckKaffee, Tee, Kuchen und Dessert > Gebäckzange Antonia Versilbert Mismatching

Gebäckzange Antonia Versilbert Mismatching

Beschreibung

Bist du auf der Suche nach vintage Gebäckzangen, mit denen Du Kuchen und anderes Gebäck stilvoll anbieten und servieren kannst? Du kannst bei uns hinreißende Gebäckzangen mit unterschiedlichen Mustern mieten. Die versilberte Mismatching Sammlung der Antonia Serie ist für echte LiebhaberInnen und Detailverliebte. Die Kuchenzangen sind Teil eines wunderschön versilberten Mietbestecks mit eleganter Patina.
Du kannst bei uns vom Moccalöffel und Teelöffel, der Speisegabel und dem Speisemesser, dem Suppenlöffel und der Suppenkelle bis hin zum Fischmesser und dem Tortenheber das unterschiedlichste Besteck im versilberten Mismatching Look mieten.

Artikelnummer 001419
Bestand 35 Stk.
Maße
2,50 € / 2,10 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 1

2,50 

35 vorrätig

Anzahl

Weitere Ansichten

 |  |