Früher wurde in diesen romantischen Kristallkaraffen Essig und Öl serviert. In ihrem neuen Leben sehen diese kleinen Glasfläschchen immer noch toll auf dem Tisch aus, jetzt als Vase für zarte Wiesenblümchen und elegante Gräser. Egal, ob einzeln oder in Gruppen drapiert. Die Kristallfläschen passen sehr schön zu unseren anderen Kristallkaraffen und -schälchen.
Inventar > Glasflaschen und Weinballons > Kristallfläschchen Abital

Kristallfläschchen Abital

Beschreibung

Früher wurde in diesen romantischen Kristallkaraffen Essig und Öl serviert. In ihrem neuen Leben sehen diese kleinen Glasfläschchen immer noch toll auf dem Tisch aus, jetzt als Vase für zarte Wiesenblümchen und elegante Gräser. Egal, ob einzeln oder in Gruppen drapiert.

Die Kristallfläschen passen sehr schön zu unseren anderen Kristallkaraffen und -schälchen.

Artikelnummer 000843
Bestand 10 Stk.
Maße 1537 cm (H/B/T)
Gewicht .25 kg
2,00 € / 1,68 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 1

2,00 

10 vorrätig

Anzahl

Weitere Ansichten

 |  |