Mietbesteck schwarz Berlin, Hamburg, München
Besteck, Tischdekoration, Hochzeitsdekoration mieten auch in schwarz
Inventar > Besteck > Speisemesser Natalio Schwarz Matt PVD

Speisemesser Natalio Schwarz Matt PVD

Beschreibung

Natalio ist unser ausgefallenes, matt schwarzes Edelstahlbesteck. Die Serie hat eine schöne Haptik und sieht zu unterschiedlichen Events gleichermaßen gut aus. Ob auf einem bunten Tisch mit kräftigen Farben kombiniert, einer eleganten, minimalistischen Hochzeit oder einem schicken Business Dinner– Besteck Natalio ist mal etwas anderes.

Passend zu den schwarzen Speisemessern kannst Du noch weiteres Natalio Besteck bei uns mieten.

Artikelnummer 000203
Bestand 140 Stk.
Maße 1221 cm (H/B/T)
Gewicht .09 kg
0,90 € / 0,76 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 10

0,90 

140 vorrätig

Anzahl
Kategorie:

Weitere Ansichten

 |  |
 |  |