Diese elfenbeinfarbenen Vase der Serie Caldera ist, mit der farblich abgesetzten Glasur, das ganz Besondere unter den rustikalen Gefäßen. Mehrere Vasen verwendet, geben sie ein harmonisches Bild ab und sehen zu Frühlings- wie Sommerevents gleichermaßen gut aus. Ob als Vase für einen tollen bunten Herbst- oder blauen Kornblumenstrauß oder aber als Gefäß auf dem Buffettisch– Vase Caldera ist abwechslungsreich und hat eine schöne Patina. Terrekotta aus Süditalien. Die alten zylindrischen Vorratsgefässe stammen aus den 1920er Jahren und es wurden darin Gemüse in Öl und Essig gelagert. Nun gut gereinigt kannst Du die Gefäße als Vase für Dein Eventstyling oder Hochzeitsdekoration einsetzen.
Inventar > Vasen und Blechdosen > Vase Caldera L Braun Terrakotta

Vase Caldera L Braun Terrakotta

Beschreibung

Diese elfenbeinfarbenen Vase der Serie Caldera ist, mit der farblich abgesetzten Glasur, das ganz Besondere unter den rustikalen Gefäßen.
Mehrere Vasen verwendet, geben sie ein harmonisches Bild ab und sehen zu Frühlings- wie Sommerevents gleichermaßen gut aus. Ob als Vase für einen tollen bunten Herbst- oder blauen Kornblumenstrauß oder aber als Gefäß auf dem Buffettisch– Vase Caldera ist abwechslungsreich und hat eine schöne Patina.

Terrekotta aus Süditalien. Die alten zylindrischen Vorratsgefässe stammen aus den 1920er Jahren und es wurden darin Gemüse in Öl und Essig gelagert. Nun gut gereinigt kannst Du die Gefäße als Vase für Dein Eventstyling oder Hochzeitsdekoration einsetzen.

Artikelnummer 001318
Bestand 3 Stk.
Maße 382727 cm (H/B/T), ∅ 27 cm
Gewicht 2 kg
24,00 € / 20,17 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 1

24,00 

3 vorrätig

Anzahl

Weitere Ansichten

 |  |