Vasen Keramiktöpfe, Keramikgefäße, Buffettisch
Keramikvasen, Verleih, Berlin, Hamburg, Köln
Eventstyling, Geschirrverleih, Tischdekoration
Inventar > Vasen und Blechdosen > Vase Federacion

Vase Federacion

Beschreibung

Diese besonderen Vasen aus Apulien sind ganz individuell und interessant gefärbt. Wurden die Keramiktöpfe in den 1920er Jahren noch für das Lagern von Oliven oder Antipasti genutzt, geben die Keramikgefäße nun gemeinsam ein harmonisches Bild ab. Die Vasen sehen zu Herbst wie Sommerevents gleichermaßen gut aus. Ob als Vase für einen tollen Herbst- oder Kornblumenstrauß oder aber als Süßigkeitendose auf dem Buffettisch. Vase Federation ist abwechslungsreich und mal „etwas anderes“.

Schöne Patina mit leichten Abplatzern.

Artikelnummer 001313
Bestand 9 Stk.
Maße 221515 cm (H/B/T), ∅ 15 cm
Gewicht .5 kg
12,00 € / 10,08 € netto, Mietpreis pro Stück / VPE 1

12,00 

9 vorrätig

Anzahl

Weitere Ansichten

 |  |
 |  |
 |  |