Wir lieben Weihnachten und freuen uns jedes Jahr wieder darüber, unsere weihnachtlichen Deko Schätze in Szene zu setzen. Miete Weihnachtsdekoration ganz einfach online.

Weihnachtsdekoration für fischerAppelt Berlin

Wir lieben Weihnachten und freuen uns jedes Jahr wieder darüber, unsere weihnachtlichen Deko Schätze in Szene zu setzen. Viele unserer Weihnachtsprodukte kamen auch bei der Weihnachtsfeier der PR-Agentur fischerAppelt zum Einsatz, bei der wir uns um die Dekoration kümmern durften. Dank der stimmungsvollen und liebevoll ausgewählten Deko Highlights entstand eine besinnliche Weihnachtsatmosphäre zum Wohlfühlen, die auch die Mitarbeiter in ihren Bann zog.

Keine Weihnachtszeit ohne Weihnachtsbaum

Der Blickfang der Location war ohne Zweifel der opulent dekorierte Weihnachtsbaum – der Klassiker schlechthin, auf den wir in der Weihnachtszeit nicht verzichten wollen. Den Baum schmückten wir mit unserem Vintage Weihnachtsschmuck-Set „Clarinda“, bei dem wir aus unserem Bestand aus 500 verschiedenen Schmuckstücken auswählen konnten. Für die Weihnachtsfeier von fischerAppelt entschieden wir uns für violette und rötliche Christbaumkugeln und goldene Tannenzapfen. Die hell strahlende LED Lichterkette verlieh dem Weihnachtsbaum das ganz besondere Etwas. Unmittelbar neben dem Weihnachtsbaum zauberten wir einen einzigartigen Ort der Bescherung – auf unseren Holzschlitten „Chilcas“, „Grandes“ und „Tolar“ sowie „Pampa“ fanden einige hübsch verpackte Geschenke ihren Platz.

Weihnachtliche Must-Haves

Passend zu den roten Christbaumkugeln am grünen Tannenbaum dekorierten wir unsere Glasglocken „Juanita“ und „Penelope“ mit kleinen Mistelzweigen mit roten Beeren. Die weihnachtlichen Mistelzweige kamen auch auf dem Kaminrahmen zum Einsatz und kreierten so eine einheitliche optische Verbindung. Vor den Kamin platzierten wir unsere LED Echtwachskerzen „Yolanda“, die einem himmlischen Engelschor glichen. Gemeinsam mit der Lichterkette am Weihnachtsbaum und einigen echten Kerzen in unseren mismatching Kerzenständern „Loretta“ erzeugten wir so ein feierliches Licht, das den Weihnachtszauber vollkommen machte.




Projekt Informationen