Color Radio New

Tropisches Sommerfest in Berlin

20 Jahre myToys

2019 blickte der Spielwaren-Gigant myToys auf 20 erfolgreiche Jahre zurück – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Als Partner-in-crime durften wir von gotvintage das Mitarbeiterevent ausrichten und uns in diesem Rahmen um das Deko Konzept sowie die Umsetzung vor Ort kümmern. Das Motto des 20-jährigen Firmenjubiläums: „Tropisches Feeling in Berlin“. Dank unterschiedlichster Vintage Deko- und Möbel-Highlights haben wir den Britzer Garten im Handumdrehen in eine karibische Sommeroase verwandelt.

Karibische Atmosphäre mitten in Berlin

Insgesamt 400 Mitarbeiter wurden von myToys zum White Dinner in den Britzer Garten geladen. Platznehmen konnten die Gäste auf unseren weißen mismatching Holzstühlen „Paula“, die zusammen mit unseren Holztischen in einzelne Sitzgruppen eingeteilt wurden. Unsere tropisch angehauchten Tisch-Arrangements waren dabei der Hingucker schlechthin: Exotische Früchte, Palmenblätter, weiße Kerzen und geflochtene Körbe sorgten für entsprechendes karibisches Ambiente. Zwischen die Bäume, die die Sitzgruppen einrahmten, drapierten wir Lichterketten – zusammen mit unseren LED Echtwachskerzen und schwimmenden Kerzen erwachte der Park in stimmungsvollem Licht.

Sitz- und Loungemöbel laden zum Entspannen ein

Als Erweiterung zum Dinner Bereich richteten wir separate Lounge- und Sitzecken zum gemeinsamen Entspannen ein. Mit unseren Paletten „Sergio“, vielen gemütlichen Decken, Kissen und Teppichen kreierten wir gemütliche Lounge Spots. Auch im Schatten der Bäume luden die verschiedensten Vintage Sessel, Sitzsäcke und Kissen zum hinsetzen ein. Dort verweilten die Gäste bei einem Drink, führten entspannte Gespräche und genossen den lauen Sommerabend. Der wohl größte optische Blickfang des Events war jedoch unser wunderschönes Vintage Metallbett „Adrienne“, das als Loungeecke direkt am See zum Einsatz kam. Mithilfe von Kissen in verschiedenen Farben und aus unterschiedlichen Materialien wie Samt und Leinen, bunten Decken, passender Blumendekorationen und unseren LED Echtwachskerzen erschufen wir eine einzigartige Atmosphäre inmitten des weitläufigen Parks.

Mit viel Liebe für’s Detail

Unsere tropischen Blumen- und Tischarrangements aus exotischen Früchten und Palmblättern zogen sich einheitlich durch alle Bereiche – sie bildeten die optische Verbindung zwischen allen Elementen. Kleine Deko Highlights wie die Vogelkäfige in den Bäumen, die frischen Blumen in den geflochtenen Körben oder die Koffertruhen ergänzten unser liebevoll durchdachtes Deko Konzept für das myToys Firmenjubiläum.




Projekt Informationen